LLA/B 9.Runde Woho1-Silz

LLA/B 9.Runde Woho1-Silz

Beitragvon Dawä am Fr Apr 04, 2014 11:48 am

Im Duell um den zweiten Platz konnten wir unser bestes Spiel heuer abliefern und einen überzeugenden 7-0 Sieg einfahren! Jetzt ist auch der Klassenerhalt zu 100% fixiert!
Die Aufstellung ging voll auf, auch wenn ich zugeben muss das ich beim eingetragen meist nicht überlege! Wie bei fast jeden Spiel. Sicher Verbesserungswürdig(;

Jürgen spielte gegen Sollerer 3-0 (Ein Satz war sehr knapp aber sonst spielte Jürgen wieder stark)
gegen Knausz 3-0 (Spitzen Vorstellung und eines der besten Spiele von Jürgen ever! Nur im St.Johanner Jugendmeisterschaftsfinale 1992 gegen Dabernig war er noch besser! Ps. Da gewann aber Dabernig;)

Maggä spielte gegen Knausz 3-1 (Ähnlich wie Jürgen gelang auch mir eine super Partie! Das Ewald nicht den besten Tag erwischte lag sicher auch an dem super Tag von uns)
gegen Thurner 3-2 (Große Probleme mit Serviceannahme mit 3-4 Fehler pro Satz. Aber ich habe dann nach 1-2 gute Tipps bekommen und das Spiel noch drehen können)

Tom spielte gegen Thurner 3-1 (Tom musste alles geben gegen einen immer gefährlichen Gegner! Sehr wichtig zu dem Zeitpunkt weil wir denn 3-0 führten)
gegen Sollerer 3-0 (Beide Seiten sprachen von einer Grottenpartie! Was soll ich da noch schreiben.........)

Doppel spielte Jürgen/Maggä-Knausz/Thurner 3-2 (Eines der Highlights des Abends. 0-2 zurück und es schaute sehr schlecht aus im dritten! Aber irgendwie fanden wir zurück in die Partie und gewannen 11-9. Im vierten war es wieder eng, aber wir konnten wieder zu 9 gewinnen! Der 5.Satz war ein hin und her, 3-5 und 7-9 für Silz, dann Matchbälle für jeden und bei 15-14 konnten wir den Sack mit Fuuuuu zumachen! Da sieht man wieder- wenns laft donn lafts)
Dawä

Re: LLA/B 9.Runde Woho1-Silz

Beitragvon Martin K. am Fr Apr 04, 2014 3:49 pm

... Wahnsinn! Das war gestern in jedem Fall extraklasse und feinste Klinge in jeder Hinsicht!!!!
Martin K.

Re: LLA/B 9.Runde Woho1-Silz

Beitragvon Martin G. am So Apr 06, 2014 1:03 pm

Ihr seit ja der absolute Hammer....Klassenerhalt und Platz 2.....Bingo!!
Martin G.

Zurück zu Archiv 13/14