GBL F10 WOHO5 - ST.JOHANN3

GBL F10 WOHO5 - ST.JOHANN3

Beitragvon Martin G. am Mi Apr 09, 2014 2:55 pm

Wir fuhren voll motiviert nach ST. JOHANN um vom Tabellenzweiten vielleicht den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Leider konnten wir wie so oft gegen die Stärkeren den Sack nicht zumachen und die entscheidenen Spiele eben nicht für uns entscheiden. Spiel 1 und 2 jew. 2:3 verloren... Endstand 3:7. Ein Unentschieden wäre absolut drinnen gewesen - zumindest wissen wir, dass wir mit allen auf Augenhöhe mitspielen bzw. diese auch schlagen können.
Claus gegen
Leidenfrost 2:3...Auftaktpartie - spielentscheidend/konfortable 2:1 Führung, dann den Sack nicht zugemacht und nach eigenen Angaben das Match noch "verbockt"
Edenhauser 3:1...Frust rausgelassen und sehr gut gespielt - im Herbst hatte Claus gegen die Noppen kein Rezept
Becker 3:2...auch schon sicher geführt, dann hat sich Lutz sehr gut eingestellt, erst bei 8:8 im 5. dann die Wende zugunsten von Claus....ich glaube unter der Dusche wurde er nicht so nass wie bei diesem Spiel :))

Martin gegen
Edenhauser 2:3...Auftaktpartie parallel zu Claus - spielentscheidend...11:9,9:11,dann nach 2:1 in Sätzen führe ich im 4. 9:3, ein Störball vom Nachbartisch (ich will grad einen Meterhohen Ball 1000% abschlagen - daher fang ich ihn mit der Hand ab), dann geht auf einmal nichts mehr richtig und ich verliere 10:12. Im 5. wieder 7:3 für mich, dann 10:7 - wieder nichts 11:11, Netzroller Edenhauser...letztendlich 13:15 für ihn (Sch.....!!!)
Becker 3:2...taktisch besser als im Herbst - konnte überhaupt erstmals gegen ihn gewinnen
Leidenfrost 0:3...9er Partie, gegen ihn hab ich eigentlich immer locker gewonnen, diesmal spielte er aber sehr stark und hat verdient gewonnen

Christoph gegen
Becker 1:3...gute Duelle viel retourniert, Lutz hat aber letztendlich beherzter und auch sicherer gespielt.
Leidenfrost 1:3...hier waren die Sätze knapp, da wär mit etwas Glück vielleicht auch mehr - zumindest ein 5. Satz drinnen gewesen - schade
Edenhauser 0:3...diesmal mit dem Rücken zur Wand

Doppel Claus,Martin/Edenhauser,Leidenfrost 0:3, gegen die dubiose Paarung Noppen/Unterschnitt hatten wir absolut kein Rezept - grottenschlecht, zum Glück wars sehr schnell vorbei.
Martin G.

Zurück zu Archiv 13/14