LLA/B Woho1-Kirchbichl1

LLA/B Woho1-Kirchbichl1

Beitragvon Dawä am Fr Apr 25, 2014 11:26 am

Gegen unsere Nachbarn ging es eigentlich um nicht mehr viel! Einzig die Einzel-Rangliste versprach noch Spannung weil mit Pfluger Manfred, Maggä und Moscht noch 3 Leute die Wertung gewinnen konnten!

Tom spielte gegen Manfred 3-0 (Wie in Kirchbichl kam Manfred gegen Tom wieder nicht in Tritt! Der erste Satz war ausgeglichen, aber dann konnte sich Tom absetzen und gewinnen)
gegen Theresa 3-1 (Theresa war zwar voll dabei aber Tom konnte mit Schnitt und Ballonabwehr die Partie zumachen)
Maggä spielte gegen Michi Rieder 3-1 (Michi hat ganz gut gespielt, aber ihr geht sicher das Training ab)
gegen Manfred 0-3 (Das wäre meine Chance gewesen um die Rangliste zu gewinnen, aber Manfred hat einfach super gespielt und kaum Fehler gemacht! Ich hatte Probleme mit Servicelänge und Annahme! So hat man gegen Manä halt wenig Chancen. Respekt Manfred, superstark)
Jürgen spielte gegen Theresa 3-2 (Die ersten drei Sätze auf "Augenhöhe"(; Aber dann 4 und 5 klar für Jürgen)
gegen Michi 3-1 (Ähnlich wie ich konnte Michi die Partie lang offen halten)
Doppel spielte Maggä/Jürgen-Manä/Theresa 3-1 (Am Anfang überhaupt kein Rezept wie so oft, aber je länger das Match ging wurde es immer besser)

Fazit: Ein überzeugender 6-1 Sieg zum Abschluss und anschließenden Umtrunk!
Gratulation an den Moscht, der unseren "Umfaller" gnadenlos ausnutzte und die Rangliste völlig verdient gewonnen hat! Echt gewaltig und hauptsache WOHO(((;;;
Somit konnten wir im Play-Off den zweiten Platz erreichen und und ganz sicher den Klassenerhalt schaffen! Rückblickend war es eine tolle Saison mit einigen Highlights.
Dawä

Zurück zu Archiv 13/14