In der vorletzten Runde hatten wir Schlusslicht Innsbruck zu Gast und konnten nach einigen „heißen“ Spielen den Abend mit 9:1 für uns beenden.
Claus gegen
Enders G. 3:0, ohne große Probleme
De Maio Vincenzo 3:0, phasenweise knapp, aber in Summe doch recht sicher
Höfer Sybille 2:3, Materialschlacht, Claus braucht lange bis er sich einstellt und kann nach 0:2 in Sätzen dann mit dem Rücken zur Wand sein Spiel durchziehen um dann im 5. Satz bei 7:3 und 10:5 schon wie der sichere Sieger auszusehen. Dann reißt der Faden wieder und Sybille gewinnt noch 12:10..... .
Martin gegen
De Maio Vincenzo 3:2, Satz 1 recht solide, dann komischerweise sehr verkrampft und mit Bleihand 1:2 hinten. Dann mit mehr Selbstvertrauen im 5. noch gedreht.
Höfer Sybille 3:1. Satz 1 noch recht ratlos 3:11, dann mit etwas Glück beim Abschluss von Satz 2 und 4 mit zwei edlen Netzrollern. Gut für mich.
Enders G. 3:1, wobei ich mir in Anbetracht aller Umstände bei einer vermeintlich „leichten“ Aufgabe doch recht schwer getan hab....Hut ab vor Herrn Enders, was er da zwischendurch noch alles auf den Tisch hingezaubert hat.
Christoph gegen
Höfer Sybille 3:1, recht passables Spiel und einen Satz nur knapp hergegeben - Christoph ist die Revance für den Herbst geglückt.
Enders G. 3:1, detto recht sicher mit einem kurzen Wackler
De Maio Vincenzo 3:0, ganz schnittig zum Erfolg
Doppel
Martin/Claus – Sybille/Vincenzo 3:0 recht solide.
So jetzt noch letzte Runde gegen Fragner Marco, Rupprechter Peter und.....wäre natürlich cool, könnten wir auch hier..........moi schaug´n