F08 LLC/D Rum 2 - Woho3

F08 LLC/D Rum 2 - Woho3

Beitragvon Markus K. am Sa Mär 28, 2015 9:07 pm

Im Spitzenspiel ging es für uns gegen Rum um die vorzeitige Entscheidung der Liga.
Das wurde auch vom Verband gewürdigt und wir haben Überraschungsbesuch vom Münzer Willi und Ollram Horst erhalten. Die zwei Schiedsrichter haben die Partie geleitet dem Ganzen eine etwas professioneller Note verliehen. Zum Glück hatten wir sogar einheitliche Dressen an. ;-)

Nach einem kurzen Fototermin starteten wir dann mit Schlägerkontrolle und Münzwurf in die ersten Partien.

Ergebnis: 6:4 für Wörgl
Siege: 3x Helmut, 2x Markus, 1x Alex

Helmut:
gegen Basanovic Amir: 3:0 | Relativ sicherer Sieg von Helmut.
gegen Stöckl Mario: 3:1 | Helmut hat den ersten Satz nach 6:1 Führung noch 11:6 verloren. Anschließend konnte er aber mit dosiertem Spiel das richtige Mittel finden und hat somit die Nummer 1 geschlagen.
gegen Jastner Peter: 3:0 | Nach dem Doppel konnte sich Helmut besser auf das unangenehme Spiel von Peter einstellen und sicher 3:0 gewinnen.

Markus:
gegen Jastner Peter: 3:2 | Ganz schwierige Auftaktpartie gegen Anti und Noppe. Nach 1:2 konnte ich mich etwas besser auf den Gegner einstellen. Im 5. Satz habe ich zum Glück relativ schnell einen 2-3 Punkte Vorsprung herausgespielt. Anschließend hat der Schiedsrichter noch 3 Services vom Peter, auf Grund von mangelhaftem Aufwurf abgezählt und der Widerstand vom Peter war dann endgültig gebrochen.
gegen Basanovic Amir: 3:1 | Knappe Sätze gegen einen solide spielenden Amir. EInen Satz etwas die Spannung verloren und schon war dieser weg. Die restlichen 3 Sätze von mir waren aber recht ordentlich.
gegen Stöckl Mario: 1:3 | Vorallem die ersten 2 Säte hat Mario einfach intelligenter gespielt. Bälle gut verteilt und mich laufen lassen. Satz 3 konnte ich ganz klar gewinnen. Der 4. Satz ging dann wieder an Mario.

Alex:
gegen Stöckl Mario: 1:3 | Alex hat gut mitgespielt und konnte auch einen Satz gewinnen. Im Endeffekt war Mario aber noch eine Nummer zu erfahren und sicher.
gegen Jastner Peter: 0:3 | Da war leider nichts drin. Alex konnte kein Rezept gegen das unangenehme Verteidigungsspiel von Peter finden.
gegen Basanovic Amir: 3:2 | Die entscheidende "9er-Partie". Alex war ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt, konnte das Spiel im 5. aber mit dosiertem Spiel für sich entscheiden und uns somit den Sieg sichern.

Doppel:
Helmut/Markus gegen Mario/Peter: 0:3 | Ganz schwierig zu spielen. Auch hier hatten wir größere Probleme mit dem Material von Peter. Im Endeffekt gingen alle Sätze knapp an die Rumer und wir haben leider unsere erste Niederlage im Doppel kassiert

Damit ist uns der 1. Platz im C/D Playoff sicher und wir sind jetzt sozusagen Meister im Playoff. :-)
Dateianhänge
IMG_0190.JPG
IMG_0190.JPG (87.76 KiB) 692-mal betrachtet
IMG_0189.JPG
IMG_0189.JPG (110.34 KiB) 693-mal betrachtet
Markus K.

Re: F08 LLC/D Rum 2 - Woho3

Beitragvon Peat am So Mär 29, 2015 12:32 am

Bravo Männer und danke für den interessanten Spielbericht!

Mit solchen soliden Leistungen hättet ihr im C/B Durchgang auch gut mitgehalten!
Peat

Re: F08 LLC/D Rum 2 - Woho3

Beitragvon Dawä am Do Apr 02, 2015 9:03 am

Also wirklich super Saison von euch 3! Gratuliere, auch hier muss man erst mal erster werden!!!
Dawä

Zurück zu Archiv 14/15