Meister Play Off 8.Runde Reutte1-Woho1

Meister Play Off 8.Runde Reutte1-Woho1

Beitragvon Dawä am Di Apr 05, 2016 11:07 am

Nichts zu holen gab es gegen Reutte, die nicht einmal mit Bestbesetzung spielten!

Markus spielte gegen Mader Martin 3:0
gegen Storf Manfred 1-3 (Ein Spiel der vergebenen Chancen. Samt einer Vielzahl an Bauern konnte ich einfach nie den Satz zumachen! Selber schuld wenn man dann verliert)
gegen Strele Heinz-Peter 2-3 (Wahrscheinlich eines meiner besten Spiele in der Saison und ich konnte hier auch warm werden! Aber leider wieder nicht fertig gebracht zu gewinnen! 10-8 im fünften Satz geführt und dann leider verkakt)

Tom spielte gegen Strele 0-3 (Völlig neben den Schuhen gestanden und wo der Tom in der saukalten Halle warm wurde war es auch schon vorbei.)
gegen Mader 3-0

Jürgen spielte gegen Storf 1-3 (Knappe Partie und leider wieder kein Happy End)
gegen Strele 0-3 (Strele einfach nur stark so viel ich gesehen habe weil Jürgen auch gut spielte)

Doppel spielte Markus/Jürgen gegen Storf/Strele 2-3 (Meine bisher schlechteste Doppelleistung ever und daher verdient verloren. Das wir im fünften Satz 6-0 und 7-1 führten und dann noch verloren sagt wohl alles!! Es gibt zwar keine Ausrede aber bei gefühlten 5 Grad Raumtemperatur fühle ich mich nicht wohl! Also doch eine Ausrede. Ps. Jürgen spielte gut aber alleine ist es schwer!!)

Fazit: Schlechte Chancenauswertung, schlechte Aufstellung (Tom musste "2"Stunden warten) und schlechtes Raumklima! So kann ein 2-6 gegen dezimierte Gegner entstehen!
Dawä

Zurück zu Archiv 15/16