wir waren leider sehr schach in Inzing vertreten, nur Dragan und ich waren am Start. Dafür konnten wir aber immerhin 3mal Platz 3 erringen.
Markus K.
3. Einzel B Bewerb
3. Doppel B-Bewerb mit Pajek von Hall
Grundsätzlich hatte ich aber heuer leider ziemlich schwere Vorrunden Gruppen erwischt. Im Einzel den Einzug in den A Bewerb leider knapp verpasst.
Vorrunden Ergebnisse:
* Sieg gegen Jöller: ziemliche Probleme mit dem Service gehabt aber sonst war es okay
* Sieg gegen Setina: solide Partie
* Niederlage gegen Tschugg: Hab leider 2 Sätze gebraucht um mich auf das Spiel einzustellen. Dann gut in den 5. Satz gekämpft, dort aber leider verloren.
* Niederlage gegen Stojanovic: leider nie richtig ins Spiel gefunden.
* Sieg gegen ??? (Name vergessen)
Daher Dritter in der Gruppe und B-Bewerb. Hier Siege gegen Hell und Genser, aber leider knapp gegen Mayrl gescheitert. Hab hier wieder 2 Sätze gebraucht um mich einzustellen dann gut gespielt, im 3. gewonnen und 4. Satz in der Verlängerung verloren. ==> 3. Platz
----
Doppel eine noch schwerere Gruppe erwischt.
Niederlagen gegen: Hotter/Schnellrieder, Salzmann/Lutz, Weber/Jöller
Siege gegen: Walch/Hartung, Weißkopf/Höfer, Edlinger/Hauser (ganz starkes Spiel)
Daher 4. Platz und Doppel B Bewerb. Hier gegen Göller/Göller und Lindner/Lindner gewonnen anschließend verloren. ==> 3. Platz
------
Dragan hat im Blitzbewerb den 3. Platz erreicht. Details hab ich aber nicht wirklich mitbekommen.